UNIFY-O
Schreibe einen Kommentar

Was neues bei UNIFY-O – Entwicklungsschritte 21.04.2023

unify-o Web App für alleinerziehende Eltern, die nach optimalen Reisepartnern suchen

Liebe alleinerziehende Eltern,

ich freuen mich, euch mitteilen zu können, dass meine Plattform jetzt online ist! Ihr könnt euch registrieren, euer Profil erstellen und es aktualisieren. Außerdem könnt ihr die Profile anderer Eltern ansehen und nach bestimmten Kriterien filtern. Das Beste daran ist, dass ihr jetzt eure eigenen Reisepläne erstellen und euch für die Reisepläne anderer Mitglieder anmelden könnt.

Ich muss zugeben, dass das Layout im Moment nicht besonders schön aussieht. Aber keine Sorge, das Design wird noch verbessert werden. Unser Fokus liegt im Moment auf der Produktivität und darauf, sicherzustellen, dass die Plattform einwandfrei funktioniert. Ich möchte euch ermutigen, euch anzumelden, Profile und Pläne zu erstellen und die Funktionalität zu testen. Wenn dabei irgendwelche Probleme auftreten, zögert bitte nicht, mich eine Nachricht zu schicken und das Problem zu beschreiben. Ich werde mein Bestes tun, um es schnell zu lösen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Aufbau der Plattform parallel zu meinem Hauptgeschäft läuft, deshalb kann es etwas länger dauern, bis alles perfekt funktioniert. Aber ich bin auf eure Unterstützung angewiesen, um die Plattform weiterzuentwickeln und zu verbessern. Eure Begeisterung und euer Feedback helfen mir, die App für euch zu gestalten und alle Funktionen bereitzustellen, die ihr benötigt.

Also, worauf wartet ihr noch? Meldet euch jetzt an und erstellt euer Profil und eure Reisepläne. Ich bin gespannt darauf, von euch zu hören!

UNIFY-O WEB APP für alleinerziehende Eltern, die nach optimalen Reispartnern suchen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert